ACCESSOIRES WOHIN MAN SCHAUT!

Wohnaccessoires_Vitra2

Passend zum „Shelfie“ Trend haben viele Möbelhersteller auf der Möbelmesse ihre Kollektionen um Wohnaccessoires entweder erweitert oder diese eingeführt.
Als Einstiegsdroge gibts jetzt zum noch nicht erschwinglichen Möbelstück allerlei, was das Zuhause schöner und persönlicher macht.

iSaloni_Shelfie2

Vitra hat wie bereits berichtet die Kollektion mit Designs von Alexander Girard erweitert, HAY bringt Dosen von Thomas Jenkins für allerlei Krimskrams, Arper bietet Kissen und Holzpüppchen fürs Regal, Normann Copenhagen und Tom Dixon erweitern die Form und Farbauswahl ihrer Kerzenleuchter und e15 bietet luxuriöse Schneiden und Servierbretter für die Küche.

Wohnaccessoires_Vitra

Wohnaccessoires_HAY

Wohnaccessoires_Arper

Wohnaccessoires_NormannCopenhagen

Wohnaccessoires_TomDixon

Wohnaccessoires_e15

Es darf also wieder dekoriert werden. Allerdings sollte man beim Einkauf aufpassen. Nicht das vor lauter Dekoration die guten Möbel nicht mehr wahrgenommen werden.

DIY
Euer Herr Michael

Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter DINGE abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *