FRÜHLINGSERWACHEN

Frühlingserwachen1

Der Frühling, auch wenn er gerade eine kurze Pause macht, ist in vollem Gange. Grünzeug beginnt zu sprießen, Vögel drehen vor lauter Frühlingsgefühlen durch und die Cafes haben ihre Terrassen heraus geklappt.

Nach ein paar Wochen Blogabstinenz ist bei mir auch das Frühlingserwachen in vollem Gange.
Die nächsten Wochen werden voll gepackt sein mit Design, Kunst und anderen schönen Dingen.

Frühlingserwachen4

In der kommenden Woche geht es erst mal auf die Light & Building, der Messe für Licht und Gebäudetechnik, die alle 2 Jahre in Frankfurt statt findet.
Bin schon gespannt, welche Erleuchtung mich ereilt.

Am Wochenende vom 4. – 7. April findet dann der Münchner Stofffrühling statt. Wie im letzten Jahr werde ich den Shuttle Service in Anspruch nehmen und mich von einem Showroom zum anderen chauffieren lassen und im textilen Himmel schwelgen.

Ein paar Tage darauf geht es dann für mich wieder nach Mailand zur internationalen Möbelmesse – Salone del Mobile. Freue mich schon riesig, neue Designer und Möbelfirmen kennen und lieben zu lernen, in einfachen Lokalen zu essen und an Design Apero’s teilzunehmen.

Außerdem sind bei mir gerade ein paar weiter Projekte am laufen, wie eine kleine Wohnungsrenovierung, ein Handarbeits- Projekt und ein paar Ausstellungsbesuche.

Der Frühling wird also bunt und anstrengend!

Frühlingserwachen3

DIY
Euer Herr Michael

Bilder Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter EREIGNISSE abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *