WUNDERWINTERLAND

Wunderwinterland1

Also das mit dem Winter ist in unseren Breitengraden in diesem Jahr nicht wirklich ernst zu nehmen. Ob wir in den nächsten Wochen noch die große Revange bekommen und bis Ostern frieren sei mal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach können wir den Winter auch auslassen und nahtlos in den Frühling über gehen.

Wunderwinterland2

Um dann aber doch noch etwas im Winterwunderland zu schwelgen, hier ein Bild des amerikanischen Künstlers Alex Katz aus der Sammlung des High Museum of Art, Atlanta.
„Winter Landscape 2“ verbindet malerische Qualität von abstrakten Expressionismus mit Pop Art, sagt die Fachwelt.

Somit einen schönen winterlichen Tag/Abend.

DIY
Euer Herr Michael

Bilder: Michael Sarreiter (Winter Landscape 2 von Alex Katz – Öl auf Leinwand, 2007)

Dieser Beitrag wurde unter SONSTIGES abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *