SCHÖNE FESTTAGE

Schlittenbaum1

Hier ein leicht verspäteter Weihnachtsgruß am 2ten Feiertag.
Ich wünsche Euch schöne verbleibende Festtage und ein designreiches 2014.
Hoffe Euch hat das letzte Jahr mit meinem Blog gefallen.
Für Anregungen bin ich immer offen und freue mich auf Kommentare und Nachrichten.

Schlittenbaum2

Die Bilder zeigen die Installation des international tätigen ungarischen Kunstprogramms Hello Wood.
Das weihnachtliche Kunstwerk steht vor dem Palast der Künste in Budapest und hier gab es anscheinend auch keine weissen Weihnachten.

DIY
Euer Herr Michael

Bilder: Dániel Dömölky für Hello Wood

Dieser Beitrag wurde unter EREIGNISSE abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *