weißglut CONCEPT STORE I MÜNCHEN

Weißglut7

Wer noch einen Tip zum Einkaufsbummel am Wochenende in München benötigt sollte sich nach Schwabing aufmachen und den Concept Store – Weißglut besuchen.

Weißglut1

Weißglut3

Umgesiedelt von Ingolstadt nach München im Dezember letzten Jahres, präsentieren Jessica und Stefan Kiefer – wie in einem Concept Store so üblich – eine ausgewählte Mischung von Wohnaccessoires, Mode und Schmuck von bekannten und nicht so bekannten Labels und Herstellern.
Mein Favorit: Die typografischen Plakate und Postkarten mit Sinnsprüchen und Zitaten sowie die Lederwaren vom Gürtel über Taschen bis zu Schuhen.

Weißglut4

Weißglut5

Weißglut2

Sehr schön an der Produktzusammenstellung ist, daß auch für ein kleineres Budget etwas zu finden ist. Sei es als Geschenk oder für einen selbst.

Der Name Weißglut ist in der Gestaltung des Ladens Programm. Alles ist von weißen Lack überzogen seien es rohe Holzbalken zusammengesetzt als Kassenblock, Holzverschnitt als Wandpaneel vor den Präsentationsflächen oder ein alter Schrank mit offen stehenden Türen als Warenträger, alles strahlt und gibt den Produkten den passenden Hintergrund.

Weißglut8

Weißglut9

Weißglut6

Wer also noch etwas für Zuhause, den Kleiderschrank oder eigentlich auch nichts braucht, sollte einfach mal selbst in diesem sehr schönen Laden vorbei schauen.

DYO
Euer Herr Michael

Weißglut Concept Store
Hohenzollernstraße 8
80801 München

Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter RÄUME, ORTE abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *