DIE LETZTEN SOMMERTAGE

LDOS_1

Eigentlich sollte es ein „Balkonien“ Blogeintrag werden, jetzt ist es ein „Summer Moved On“ Beitrag geworden.

Die letzten Sommertage stehen an und ich kann endlich mein neues Balkon Ensemble mit neuen Sitzkissen und den Beistelltisch von HAY einweihen. Es ist es zwar Morgens noch etwas frisch aber wenn die Sonne scheint ist diese nicht mehr so stechend und ich kann entspannt – nicht so wie im Hochsommer – auf meinem Balkon verweilen.

LDOS_2

LDOS_3

Die Balkonbepflanzung färbt sich langsam auch herbstlich und eventuell muss man auch lange Hosen anziehen aber mit einem Kaffee und den neusten Wohlstandsmagazinen lässt es sich so wunderbar ins Wochenende starten.
Ich habe zwar etwas Sommerblues freue mich aber auch darauf wieder Pullover anziehen und Herbstspaziergänge zu machen. Die aktuelle Elle Decoration titelt „Lust auf Drinnen“, was ich nur befürworten kann! Ich habe gerade einige Ideen die Wohnung für die nächsten Monate auf Vordermann zu bringen und freue mich schon auf Tee trinken und gemütlich Zuhause sein.
Ausserdem darf man nicht vergessen, nach dem Sommer ist vor dem Sommer.

LDOS_4

DYO
Euer Herr Michael

Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter ORTE, EREIGNISSE abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *