APARTMENT THERAPY DESIGN TRAVEL GUIDE

DLG_1_Titel

DLG_4

Wer zum Ende des Sommers oder Anfang des Herbstes noch einen Städettrip, sei es in Europa, Übersee oder nach Afrika vorhaben sollte, schaut am besten bei dem übermächtigen Einrichtungs-Design-Blog APARTMENT THERAPY, ob nicht sein Reiseziel in der Rubrik Travel beschrieben wird. Die Design Lover’s Guides decken bereits eine Bandbreite an Städten rund um den Globus ab.

DLG_2

DLG_5

Sei es Kopenhagen, New Orleans, Marrakesch oder Florenz in den Kategorien SEE, TOUR, SHOP, EAT, STAY gibt es Tips von Einheimischen oder Erfahrungsberichte von Reisenden.
Schön ist auch, dass eher nicht die bekannten Designmetropolen im Vordergrund stehen.
Ich habe jedenfalls keine Idee, was in Montreal in Sachen Design geboten ist.

DLG_3

Also Destination gewählt, Flug gebucht und Design erlebt.

DYO
Euer Herr Michael

Dieser Beitrag wurde unter ORTE, EREIGNISSE abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *