4 GEWINNT I NEUES FÜR ZUHAUSE

Vier gewinnt! Vier Produkte, Dinge, Sachen, Gegenstände, ob klein oder groß, ob teuer oder preiswert: alle passend zu einem Thema. Heute: Neues für das Zuhause.

4Gewinnt_Neuanschaffung

1. Nach Irrungen und Wirrungen bei der Bestellung, ist er nun endlich eingetroffen, der Beistelltisch DLM von HAY. Bei mir sollte er auf den Balkon, um die Drinks abzustellen und ich erwarte jetzt noch schöne Tage im August und für den Spätsommer. Durch seinen Griff oberhalb der Platte und sein leichtes Gewicht lässt er sich ideal von A nach B tragen. Immer da hin, wo man in braucht. Ich habe die schwarze Variante gewählt, weil diese am besten zu meinen Balkonliegen passen. Überwintern wird er in der Küche und tut dort bestimmt auch sein Dienste.

2. Endlich habe ich es geschafft, eine Werbeanzeige aus den 60ern für Zucker und eine Grafik der Künstlerin Sigrid Calon rahmen lassen. Beide Rahmungen sind wunderschön geworden und lassen die Bilder nun perfekt zur Wirkung kommen.

3. Auch passend zu den Balkonmöbeln habe ich neue Kissenbezüge nähen lassen. Wendekissen eimal mit der grünen und einmal mit der grauen Variante des Ikea Stockholm Stoffes und von einem schwarzen Keder umfasst. Erst hatte ich wegen dem Grün etwas Bedenken, aber durch das Grau wird es ausreichend abgemildert. Aus dem grauen Reststoff habe ich in Kombination mit Resten von „Designers Guild“ Stoffes – ich weiß nicht mehr welcher- weitere Kissen für die Wohnung zusammen bekommen. Jetzt bin ich für die nächste Saison zu Hause ausgestattet.

4. Bei der großen Hitze haben ein paar Balkonpflanzen Ihren Geist aufgegeben. Um das Brachland in den letzten Sommerwochen zu überstehen, wurden diese gegen frisches Grün ausgetauscht. Um auch ein Bisschen voraus zu schauen und ein bisschen alpenländischen Bezug auf zu nehmen habe ich mir ein paar Edelweiß gegönnt. Diese haben bereits den Gipfel meines Balkontopfes erklommen und erstrahlen in voller Blüte. Hoffentlich halten Sie länger…

DYO
Euer Herr Michael

Produktbild: DLM Beistelltisch, HAY | Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter DINGE abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *