STILLLEBEN LEICHT GEMACHT

Stillleben_KrisScholz_Rosen2

Wer mir nicht auf Instagram folgt, hat leider meinen kleinen Spot, wie man ein Stilleben aufbaut, nicht gesehen.
Darum hier noch einmal – sogar mit Sound unterlegt – mein Filmchen: STILLLEBEN IN 10 SCHRITTEN!

Eigentlich alles ganz einfach: man nehme verschiedenen Objekte und achte darauf, dass diese farblich einigermaßen zusammen passen. Die Großen nach hinten, die Kleineren nach vorne – fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen und eine inspirierenden Tag.

Titelbild: Kris Scholz – „Rosen 2“, erhältlich über Lumas

Dieser Beitrag wurde unter SONSTIGES abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *