JETZT WIRD GEDIPPT!

Farbtopf

Seien es Haare, Kleidung, Möbel oder Accessoires, momentan wird alles in Farbe getunkt was geht. Ich finde das super und darum hier die „Dipplist“ aus allen möglich Bereichen zur Inspiration.

Pablo Dip Dye Shirt1

MODE – Das „Pablo Dip Dye“ Hemd von Fillipa K, wirkt wie der Horizont am Meer und lässt logischerweise Urlaubsstimmung aufkommen.

FrancoisDumas2
FrancoisDumas1

MÖBEL – Der Französische Designer Francois Dumas tunkt Holzstäbe in Farbe und kreiert daraus zum Beispiel das Sofa „Halo“ oder den neuen CAMPER Store in Paris. Hier rahmt er Schuhe mit den Rundhölzern ein oder bildet Scheiterhaufen, die als Präsentationstische dienen.

smallville

ACCESSOIRES – Bei der Kerzenleuchter Serien Smallville und „Kerzenleuchter?“ von BoConcept ist ein Teil verschieden gedrechselten Holzkörper in Farbe getaucht.
In Gruppe bilden sie kleinen Stadtlandschaften, deshalb warscheinlich auch der Name.

JuditSeng_triftcrowd1
JuditSeng_triftcrowd2

KUNST – die „Trift“ Serie der deutschen Künstlerin und Designerin Judith Seng spielt mit dem Kontrast aus rohen Holzblöcken und dem sanften Farbverlauf, der das Holz zum Teil überzieht und dadurch aufwertet.

Ich hab mir schon einen Farbtopf gekauft! Was ist mich Euch?

Bilder von oben nach unten: Michael Sarreiter | Fillipa K | Frame Magazin & Francois Dumas | BoConcept | Judith Seng

Dieser Beitrag wurde unter EREIGNISSE, DINGE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *