DAS GEFÜHL VON SOMMER

KeyWestCafe1+Titel

Ein Vollzeit Job, private Verpflichtungen und profane Hausarbeit lassen das lebendig werden eines Blogs nicht einfach werden. Aber ich gelobe Besserung, die Durststrecke der letzten zwei Wochen aufzuholen.
Dazu gibt es heute, eine Woche nach dem Metrologischen Sommeranfang, einen kleinen Styling Ausflug in die Tropen!
Um sich das Gefühl des Raums in die eigenen vier Wände zu holen, braucht es nicht viel. Den Look macht die türkisblaue Farbe, die Palme (auch wenn ich keine Topfpflanzen mag), die industrielle Leuchte und der lederne Klubsessel – wahlweise auch durch Korb zu ersetzen – aus! Ach und nicht zu vergessen die schwarzweiß Fotografien.

KeyWestCafe2

Wie holt Ihr Euch den Sommer nach Hause?
Schönes Wochenende!

Euer Herr Michael

Alle Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter RÄUME veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *