BLÜTENSCHAUER

HappyHanami

Hanami bedeuten im japanischen „Blüten betrachten“, und das ist meine Idee fürs kommende Wochenende! Auf zum Gärtner oder Blumenladen Eures Vertrauens und ein paar Zweige, Balkonpflanzen oder Schnittblumen besorgt und damit die Wohnung verschönern und beobachten wie alles wächst und gedeiht.

Der Mai hat ja gerade erst begonnen aber die Veranstaltungen und Termine gehen nahtlos weiter.
Bis kommenden Sonntag läuft noch die Urban Art Fair – STROKE in München, und wie bereits geschrieben, eröffnet am 8. Mai das Neue Lenbachhaus seine Pforten.
Für mich geht es an diesem Wochenende allerdings in eine der neuen Designstädte in Europa – nach Budapest. Worauf ich mich schon riesig freue!
Im Juni geht es dann mit dem DMY International Design Festival in Berlin weiter.

So viele Termine, so viel zu sehen! Alles Neue macht der Mai. Das ist ein perfekter Start in den Sommer 2013.

Bild: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter EREIGNISSE, DINGE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *