IN ENGELS HÄNDEN – angelo’s bistrot, Milano

1AngelosBistrot

Wenn in Mailand der Hunger quält und man sich gerade in der Zona Tortona befindet, lohnt der Weg in das Bistro – angelo’s bistrot.
Als erstes begrüßt einen neben dem netten Servicepersonal eine vom Wetter gezeichnete Plakatwand mit einem Travestieshowmotiv. Bei der Einrichtung dominieren die hellblau lackierten Tische und alten Schulstühle. Die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt und lässig und wird durch die selbst gezimmerte Bar und Objekten wie den riesige Kugelleuchten, dem Drahtbaum und der Diskokugel noch verstärkt. Gegessen habe ich – Hühnchen in Orangensauce mit Reis, was eine sehr unerwartete aber leckere Kombination war. Abends glaube ich ist angelo’s bistrot als Bar auch zu empfehlen. Einfach mal ausprobieren!

2_AngelosBistrot
3_AngelosBistrot
4_AngelosBistrot
5_AngelosBistrot
6_AngelosBistrot

angelo’s bistrot
Via Savona, 55 – 20144 Milano

Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter ORTE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *