121+ LIBRERIA EXTEMPORANEA

1_121+
Ich liebe Bücherläden! Es gibt nichts Entspannenderes als sich durch Bücherstapel zu blättern, um vergriffene Schätze oder die neusten Publikationen zu finden. Einen besonders Schönen, leider aber zeitlich Begrenzten, haben ich Mailand entdeckt. Das italienische Verlagshaus Corraini Edizione betreibt in dem galerieartigen 121+ libreria extemporanea von März bis voraussichtlich Mai eine Dependance in Mailand.

2_121+
4_121+
3_121+
5_121+
Neben Eigenpublikationen gibt es eine ausgesuchte Auswahl an weiteren Büchern aus dem Bereich Kunst, Design, Architektur, Fotografie sowie Kinderbüchern und kleinen Design Objekten. Aus der Kinderbücherreihe habe ich das Geschenk für Architekten gefunden „Die Drei kleinen Schweinchen“ (I Tre Porcellini). In den Hauptrollen Le Corbusier, Frank Lloyd Wright und Frank Gehry.

6_121+
7_121+
8_121+

121+
Via Savona 17/5
20144 Milano

www.corraini.com

Alle Bilder: Michael Sarreiter

Dieser Beitrag wurde unter ORTE, DINGE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 121+ LIBRERIA EXTEMPORANEA

  1. KeO sagt:

    Da ist ja ein zerlegter Berliner Bär abgebildet. Was soll man davon halten?
    Bad taste? Fürwahr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein bisschen Kopfrechnen: *